11.08.2015

Die Wette 1/55

Ja - ich bin wahnsinnig - ich habe gewettet. Ich halte es durch 55 Tage täglich zu bloggen und dabei versuche ich nicht nur langweilig zu sein. Eine Herausforderung, aber denen muss man sich ja nun auch irgendwann mal stellen.

Heute fing das neue Schuljahr an. Also noch nicht mit Schule aber die Kita startete wieder und so kommt langsam wieder Ruhe in den Alltag, weil die Kids besser ausgelastet sind. Ich bin gespannt wie lange der Frieden anhält, denn wenn Verdi seine Ankündigung umsetzt und der Ganztag wieder - wie im Mai/Juni - für 4 Wochen schließt, dann muss ich tief seufzen... ganz tief. Mir war nämlich das Glück beschieden, dass die Kita nicht streikte, dafür aber die Schule und mittags um 12 Uhr einen ausgehungerten Grundschüler zuhause zu haben, wenn man sonst um die Zeit im Büro sitzt, ist schwierig.

Genug gejammert. Genug geschrieben. Man soll ja immer langsam anfangen und sich eingrooven. Das tue ich dann mal indem ich mir endlich mal Gedanken zu einer Blogroll mache. Immerhin. Nach 10 Jahren ist das doch was.

1 Kommentar:

  1. Sehr cool, dann habe ich jetzt ja 55 Tage was zu lesen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über konstruktive Kommentare