23.08.2015

Die Wette 13/55 - Serienfaszination

Ich bin ein Serienjunkie. So ein richtiger. Egal ob im Fernsehen oder bei Büchern.

Ich bin da auch sehr akribisch was bedeutet, dass es mich wahnsinnig macht, wenn manchmal im TV die Serien nicht in der korrekten Reihenfolge ausgestrahlt werden sondern versetzt - zwei Staffeln parallel oder was auch immer Verrücktes Programmdirektoren sich so ausdenken. Seit einiger Zeit gibt es streaming und das finde ich sehr komfortabel. Nur leider dauert es auch dort immer ewig bis neue Staffeln kostenfrei erhältlich sind. Ich sage nur die vierte Staffel von "The good wife" bei Amazon Instant Video...

Bei Büchern verhält es sich ähnlich. Gerade bei Krimis bin ich nicht gewillt den Aufpreis für Hardcover zu bezahlen - allerdings gehen zwei Jahre Wartezeit bis zum Paperback wie beim letzten Harry Hole doch sehr an die Nieren...

Lange Rede kurzer Sinn. Ich lese gerade "Der Sohn" von Nesbø und warte immer wieder darauf Harry zu begegnen, aber er kommt nicht. Ansonsten ist das Buch spannend und gut zu lesen :) - daher bin ich jetzt auch wieder im Bett und lese weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über konstruktive Kommentare