28.09.2012

Der Freitags Füller

In mehreren Blogs habe ich schon den Freitagsfüller gefunden und finde das so nett, dass ich mich auch mal anschließe (und bin überrascht, dass ich heute an einem Freitag auch tatsächlich dran denke *hust*)


1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten.
2. Problem erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn die Jeans von den Hüften rutscht, weil man zu dürr ist.
4. Ich liebe Rum im Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich ein Plakat auf dem die Entwicklung der Mietpreise im Büromarkt der Stadt zu sehen ist.
6. Du bist mein Augenstern wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Nutriculinary's Graved Lachs mit Hendriks Gin geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter haben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über konstruktive Kommentare