31.10.2014

Freitags-Füller

Irgendwie muss ich mich ja überlisten, um mal regelmäßiger zu schreiben... und da ich den Freitags-Füller gern mag, nehme ich den.

Daher heute der 





Wer sich genauer informieren möchte was das ist, dem sei der Blog Scrap Impulse von Barbara ans Herz gelegt.

1.  Fast hätte ich Termin für den Reifenwechsel heute vergessen .
2.  Kaugummi habe ich immer  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, dann würde ich mit meiner Familie eine Weltumsegelung machen.
4.  Nichts geht über Vanillepudding.
5. Am 1.November werde ich meine Mutter besuchen .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, könnte bald in Erfüllung gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Halloween , morgen habe ich Allerheiligen mit meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verbringen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. Dies habe ich bei Barbara abgeschrieben, die sich sicher auch freut, wenn ihr dorthin verlinkt!

Seid gnädig heute Abend, wenn ein paar Kids bei euch klingeln und viel Spaß beim Ausfüllen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über konstruktive Kommentare